LearnInity und ich!

Hi!

Mein Name ist Mandy Hecht, 28 Jahre jung und wohnhaft in Düsseldorf – komme allerdings gebürtig aus Bielefeld. In diesem Blog findest Du alles rund um das Thema Bildbearbeitung für Einsteiger mit dem Programm “Affinity – eine professionelle Software für Foto- und Grafikbearbeitung“.

Wie ist es zu diesem Blog gekommen? Ich möchte Dir kurz und knackig meine Absichten beschreiben. In meinem Studium stand ich leider hin und wieder vor der Herausforderung Bilder oder Grafiken zu bearbeiten bzw. diese zu erstellen. Da ich aus dem Bereich Marketing komme, hatte ich demnach nicht wirkliche viele Berührungspunkte damit.

Durch mehrere Projekte, sei es im Studium oder im Job, hat mich der Ehrgeiz gepackt und just habe ich mir zwei Bücher zu Affinity besorgt. Ich habe mir also selbst zum Ziel gesetzt, mir das Programm und kleine Grafik-Künste beizubringen. Gerne möchte ich meine Erfolge und Fortschritte mit Dir teilen, da ich bei meinen Recherchen leider nichts gefunden habe, dass für absolute Einsteiger geeignet ist. Ich dachte mir, es kann doch nicht sein, dass es kein Tutorial gibt, in dem meine Fragen beantwortet werden.

Und so ist die Idee entstanden!

Ich möchte nicht nur für mich die Anleitung schreiben, sonder auch für Dich – sei es zum Thema Bildbearbeitung, Retusche, Montage oder Effekte. Es besteht keine Kooperation mit dem Unternehmen Serif – ich bin eine privat Person, die Spaß am Bloggen hat und sich gerne ausprobiert. 🙂 

Ich freu mich auf Deine Kommentare und Anregungen. Du kannst mir auch gerne auf Facebook und Instagram folgen. Ich freu mich auf die nächste Zeit. Viel Spaß beim nachmachen.

Liebe Grüße Mandy 🙂

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer